Gästebuch

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in meinem Gästebuch!

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Gemo Mende

27.06.2017
13:05
Hallo Sabine,
schön,daß du dein Buch fertiggestellt hast,du hattest mir davon erzählt,danach ist unser Kontakt wieder abgerissen.
Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen und bin schon sehr gespannt.
Sei gegrüßt von Gemo,ich wünsche dir alles Gute.

Stefan Kaiser

09.03.2017
08:20
Hallo Sabine,
ein herzliches Dankeschöne für die schönen, berührenden Kurzgeschichten.
Noch ein Danke für die wundervolle Vorlesung am 8.3.2017
Ich freue mich schn das Buch zu lesen und hoffe du wirst noch vieles schreiben. Es ist wunderschön deinen Wörtern zu folgen und sich von den Sätzen berühren zu lassen.
Danke

Johna57 Johna57

04.02.2017
17:45
Im grateful for the blog article.Much thanks again. Cool. akkddedgdbec

Johne978 Johne978

31.01.2017
09:37
Usually I do not read writeup on blogs, nevertheless I wish to say that this writeup extremely forced me to take a look at and do so! Your writing taste has been amazed me. Thanks, really wonderful post. afdbgegbcdbe

Johnd184 Johnd184

31.01.2017
09:37
I just couldnt depart your site prior to suggesting that I incredibly enjoyed the standard information an individual supply for your visitors? Is gonna be back often so that you can inspect new posts dkfgckfefbdf

Claudia Plischewski

21.01.2017
17:42
Hallo Sabine,

habe gestern dein Buch gelesen, es war sehr interessant, weshalb ich auch nur einen Tag gebraucht habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das zweite Buch und hoffe es läßt nicht lange auf sich warten.

LG an die MdN

Claudia

Ulrike Prasuhn

12.01.2017
13:37
Durch das MT bin ich auf Ihre Seite aufmerksam geworden. Zufällig suche ich gerade nach einer neuen Lektüre; konnte aber bis eben gerade nichts Interessantes für mich entdecken....wie gesagt; bis eben gerade.... und Zufälle gibt es doch auch nicht...
Lieben Dank für die wunderschönen Kurzgeschichten! Ich freue mich auf Ihr Buch!
Liebe Grüße aus Porta!

Sigrid Rennebohm

23.01.2016
18:26
Hallo Sabine, deine Homepage ist sehr gelungen. Sehr bewegende Geschichten. Weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe dein 2. BUCH lässt nicht lange auf sich warten.

Bärbel Münsterberg

24.12.2015
21:18
die Geschichten sind anz wunderbar :) :) ...aber das wußte ich ja schon !! Weiter so liebe Cousine :) ich gucke bald wieder rein !! drücke dich

Ulrike Schmeding

28.10.2015
08:46
Liebe Sabine,

du bist eine ganz tolle Frau mit vielen Talenten. Schöne, dass es dich gibt und ich dich tatsächlich mindestens einmal pro Woche beim Sport erleben darf!
Ich kann nur sagen: Du bist genau richtig!!!

Viel Erfolg weiterhin auf deiner Leiter des Lebens wünscht dir

Uli

Seite 1 von 2